Fachberater (m/w) im Außendienst für unser Segment Wand

Raum Hamburg, Harburg, Stade

Baugewerbe

Oldenburger Allee 26

wienerberger.de

Fachberater (m/w) im Außendienst für unser Segment Wand Wienerberger GmbH Raum Hamburg, Harburg, Stade Beratung und Betreuung der Baustoffhändler, Architekten, Bauträger und Bauunternehmer; Neukundenakquise und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms; Ausarbeitung und Umsetzung regionaler Vertriebsstrategien; Einführung von Produktneuheiten.

ökologie Und ökonomie Vereinen Wir In Der Produktion Von Baustoffen Aus Ton In Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Einem Umsatzvolumen Von 28 Mrd Euro Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kunden An 18 Standorten Mit 1500 Mitarbeitern Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau   Im Rahmen Einer Nachfolgeplanung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen   Fachberater (m/w) Im Außendienst Für Unser Segment Wand   Für Das Vertriebsgebiet Raum Hamburg Harburg Stade   Sie Verantworten Die Beratung Und Den Vertrieb Unserer Hochwertigen Produkte Wirken Aber Auch Bei Der Akquisition Von Neukunden Sowie Der Entwicklung Und Pflege Unserer Bestehenden Kunden (baustoffhändler Architekten Bauträger Und Bauunternehmer) Mit   Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Der Baustoffhändler Architekten Bauträger Und Bauunternehmer Neukundenakquise Und Entwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Ausarbeitung Und Umsetzung Regionaler Vertriebsstrategien Einführung Von Produktneuheiten Kunden- Und Objektspezifische Angebotserstellung/angebotsverfolgung Gezielte Objektbearbeitung Mittels Crm-unterstützung Durchführung Von Produktschulungen Bei Unseren Kunden übernahme Von Sonderprojekten Für Die Gesamte Verkaufsregion   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Und Darüber Hinaus über Einschlägige Berufs- Und Vertriebserfahrung Weiterhin überzeugen Sie Durch Ein Zielorientiertes Und Innovatives Denken Und Handeln Eine Uneingeschränkte Kundenorientierung Sowie Ein Kompetentes Und Verbindliches Auftreten Besonders Wünschenswert Ist Eine Proaktive Arbeitsweise Und Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Für Ihren Einsatz In Diesem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Bieten Wir Ihnen Neben Einem Erfolgs - Orientierten Einkommen Ebenso Interne Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Einbin - Dung In Unser Motiviertes Vertriebsteam Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Bringen Alle Voraussetzungen Mit Das Potenzial Eines Vertriebsgebietes Auszuschöpfen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online  an Uns Senden Können Alternativ Können Sie Ihre Bewerbung Auch An Die Folgende Emailadresse Versenden: Jenniferrademacher@com   Gmbh Oldenburger Allee 26 30659 Hannover Wwwde Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Vertriebler Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baumarkt Industriekauffrau Industriekauffmann Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Bauelemente Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertriebsmitarbeiter Berater Beratung Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Vertriebler Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baumarkt Industriekauffrau Industriekauffmann Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Bauelemente Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertriebsmitarbeiter Berater Beratung Fachberater (m/w) Im Außendienst Für Unser Segment Wand Beratung Und Betreuung Der Baustoffhändler Architekten Bauträger Und Bauunternehmer Neukundenakquise Und Entwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Ausarbeitung Und Umsetzung Regionaler Vertriebsstrategien Einführung Von Produktneuheiten Hamburg Stade Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Vertriebler Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baumarkt Industriekauffrau Industriekauffmann Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Bauelemente Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertriebsmitarbeiter Berater Beratung

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik
   Wienerberger GmbH (Langenzenn)